Drüben bei diefansvomhsv.jimdo.com macht sich eine wunderbare Idee breit:

Am Mittwochabend ist es endlich soweit, das Stadtderby steht an. Doch was machen wir bis Spiel beginn? Arbeiten, in der Schule sitzen und an Vorlesungen an den Unis teilnehmen. Doch keiner wird mit seinen Gedanken, bei den Tätigkeiten des Alltags sein. Aber dies kann man ändern. Dem Vorgesetzen vorn herein zeigen, weswegen man abwesend wirkt.
Tragt eure Trikots und Fan-Schals mit der Raute. Von Mittwoch 0 Uhr bis Mittwoch 24 Uhr. Die Zeit im Stadion ist klar, aber vor dem Spiel kommt einem sonst langeweile auf.
Und wir wollen damit schon einmal die Vorfreude auf das STADTDERBY erhöhen. Die Stunden gehen schneller um und jeder weiß, wer die Nummer Eins in Hamburg ist. Und am Abend zeigen unsere 11 Rothosen es den ungläubigen.
Gemeinsam schreiben wir Geschichte! – Die Fans vom HSV

Diese Aktion können die Bierfreunde nur unterstützen und deshalb tragen wir morgen den ganzen Tag die Gewinneruniform (min. jedoch 24Std) und fordern alle dazu auf es uns gleich zu tun.