Wenn man ein Spiel gewinnt, schaut man sich gern den ganzen Tag danach die Highlights des siegreichen Spiels an und rast dabei vor Wut, weil im Internet so selten die Zusammenfassungen in passabler Qualität zu finden sind. Das ist bei dieser WM anders:

fifaAuf der Homepage der FIFA kann man alle Highlights der Partien schon wenige Stunden nach Abfiff kostenlos, unkomplioziert und – das ist den Bierfreunden ganz besonders wichtig – vollkommen legal angucken. Wir haben ja schon viel gemeckert über die Fédération Internationale de Football Association (“ahh, das heißt also FIFA!”) aber das is ne feine Geschichte. Sehr zu empfehlen sind im Allgemeinen übrigens auch die LiveStreams von ARD und ZDF, ganz im Gegensatz zum kläglichen Onlineangebot von RTL, aber RTL ist sowieso Mist. Die Bierfreunde empfehlen:

Highlights der WM-Spiele auf FIFA.com

Livestream für ARD-Spiele

Livestream für ZDF-Spiele

www.bierfreunde-alstertal.de